___



Wir präsentieren unsere Zuckermäuse! :)

 Bei Interesse an einem unserer kleinen Havis, überlegen sie bitte vorab, ob sie einem Welpen wirklich gerecht werden können, sind die Kinder in einem Alter, in dem ein Welpe sinnvoll ist? Haben sie ausreichend Zeit und Platz für einen Welpen, wie ist die Betreuung geregelt falls sie mal nicht bei ihm sein können etc. 

Mit einem Welpen zieht ein Baby in die Familie, ein Baby, das mehrmals kleine Pfützen hinterlassen wird, ein Baby, das alles in den Mund steckt, und eigentlich den ganzen Tag Zeit und Aufmerksamkeit benötigt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, passt der Abgabezeitpunkt zur ihrer bereits betroffenen Urlaubsplanung für dieses Jahr? 

Natürlich dürfen die Kleinen bei Bedarf auch länger bei uns bleiben, aber man muß sich bewußt sein das man das kleinen Mäuschen dann eben nicht mit 12 Wochen übernehmen kann. Dies ist zwar für den Welpen kein Problem, aber man muß wissen ob man das selber möchte.

Wenn sie sich dieser Herausforderung gewachsen fühlen freuen wir uns wenn sie sich bei uns melden. :)






Alle unsere kleinen Schätze sind momentan reserviert!! :)



Amenadiel (reserviert)


Chloe (reserviert)

Dan (reserviert)


Ella (reserviert)


Linda (reserviert)

 Lucifer  (reserviert)


Mazikeen (reserviert)

 Trixi (reserviert)