Unsere Jüngsten sind sicher gelandet! :)


Der stolze Papa                                    Die tolle Mama

  • IMG_1953
    IMG_1953
  • 1D1A3434b_web
    1D1A3434b_web



                                                Aladdin (vergeben)


                                              Belle (vergeben)

                     Kida (vergeben)

                                                   Merida (vergeben)

                                                Simba (vergeben)                                                                                                     

                          Tiana (vergeben)


                                                    Vaiana (vergeben)


WICHTIG INFORMATION!!!!

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen, das in meiner Zucht eine Welpenauswahl ausschließlich nach der Farbe NICHT mögich ist.

Ich vertrete die Meinung, das der Charakter zu der jeweiligen Familie passen muß, jeder hat andere Anforderungen und Bedürfnisse, und ich denke es müssen die Bedürfnisse von allen Beteiligten erfüllt werden, sowohl der Familie als auch die des Welpen.

Dies ist wie ich finde bei einer reinen Auswahl nach Farbe nicht möglich.

Natürlich dürfen Wünsche gerne geäußert werden, und wenn es charakterlich noch paßt werden diese auch gerne erfüllt. 

Ich möchte das meine Familien den möglichst best passensten Familienzuwachs bekommen, denn diese Verbindung besteht im besten Falle für die nächsten 10-15 Jahre.

Sollten sie Interesse an einem unserer kleinen Havis haben, überlegen sie bitte vorab, ob sie einem Welpen wirklich gerecht werden können, sind die Kinder in einem Alter, in dem ein Welpe sinnvoll ist? Haben sie ausreichend Zeit und Platz für einen Welpen, wie ist die Betreuung geregelt falls sie mal nicht bei ihm sein können etc. 

Mit einem Welpen zieht ein Baby in die Familie, ein Baby, das mehrmals kleine Pfützen hinterlassen wird, ein Baby, das alles in den Mund steckt, und eigentlich den ganzen Tag Zeit und Aufmerksamkeit benötigt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, passt der Abgabezeitpunkt zur ihrer bereits betroffenen Urlaubsplanung für dieses Jahr? 

Natürlich dürfen die Kleinen bei Bedarf auch länger bei uns bleiben, aber man muß sich bewußt sein das man das kleinen Mäuschen dann eben nicht mit 12 Wochen übernehmen kann. Dies ist zwar für den Welpen kein Problem, aber man muß wissen ob man das selber möchte.

Wenn sie sich dieser Herausforderung gewachsen fühlen freuen wir uns wenn sie sich bei uns melden. :)