Was wir unseren Welpenfamilien bieten zu ihrem neuen tollen Familienmitglied.... :)

LADEN

In unserem kleinen Laden bieten wir alles was man für einen kleinen (und großen) Havaneser braucht. 

Viele Sachen handgemacht, alle Artikel haben wir persönlich mit unseren Familien getestet und erst dann ins Sortiment aufgenommen.

SPIELTREFFEN

Jeden Samstag haben wir eine Spielstunde für unsere ausgezogenen Havaneser.

Es wird viel gespielt, Fragen gestellt und Zeit miteinander verbracht.

HUNDESALON

Für meine Havaneser biete ich einen eigenen Hundesalon, in dem meine Familien auch kurzfristig Hilfe bei der Fellpflege bekommen.

KLEINHUNDEPENSION

und natürlich unsere Hundepension nur für Kleinhunde, in der unsere ausgezogenen Welpen jederzeit herzlich willkommen sind.


Nicht zu vergessen stehe ich meinen Welpenfamilien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite egal wie alt die Mäuse im Laufe der Zeit geworden sind.

Wenn sie sagen, ja genau so stelle ich mir das vor, dann freue ich mich von ihnen zu hören.

Gerne können sie im mich anrufen oder einfach eine whatsapp schreiben.

Ich freue mich :)