Liebe Interessentenfamilien,

heute haben wir eine Bitte an Sie, wenn sie sich auf unsere Interessentliste setzen lassen, bitte seien sie so lieb und geben sie uns Bescheid falls kein Interesse mehr besteht.

Wir nehmen nicht unbegrenzt Familien auf die Liste, aus diesem Grund wäre es für uns toll wenn sie einfach  per Email etc. kurz eine Info geben, wenn kein Interesse mehr besteht. 

Seien sie so fair und geben sie anderen Familien eine Chance auf die Liste zu kommen.

Wir möchten für unsere Babys Famiien die sich bewußt für uns und unsere Zucht entscheiden.

Vielen Dank 



 Havaneser from the funny fluffy Dwarfs

 



 


Herzlich Willkommen auf der Seite meiner Havaneserzucht!


Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Sollte meine Havaneserzucht ihr Interessen geweckt haben, würde ich mich freuen, von Ihnen persönlich zu hören.
Gerne dürfen sie mir auch Fragen die sie rund um den Havaneser haben stellen, ich bin gerne behilflich wo es mir möglich ist.

 

Wenn sie sich noch nicht sicher sind, ob ein Havaneser der richtige Hund für sie ist, sind sie auch als Besucher gerne bei uns gesehen.


Nun wünsche ihnen viel Spaß hier und hoffe meine Homepage gefällt ihnen und natürlich auch meine kleine Zucht.


Viele Grüße

A.Lorenz

 

 


29 Einträge auf 3 Seiten

Vera Munzinger

11.09.2020
14:40
Liebe Alexandra,

die „kleine“ Vaiana ist jetzt etwas mehr als zwei Wochen bei uns und so langsam kehrt der Alltag ein. Durch deine unglaubliche Arbeit mit den kleinen Zwergen ermöglichst du ihnen wie auch uns einen ziemlich reibungslosen Start. Man merkt wie viel Herzblut du in die Aufzucht deiner Schützlinge steckst. Ich bin unendlich dankbar das wir dich, die Züchterin unseres Vertrauens gefunden haben. Vaiana ist für uns einfach nur perfekt, sie bringt uns täglich zum Lachen! Von der ersten Nacht an hat sie durchgeschlafen, das Kommando Sitz war ihr auch nicht unbekannt, selbst das hinsetzen beim anleinen war schon selbstverständlich für sie und noch vieles mehr.
Was ich auch nicht als selbstverständlich ansehe ist, dass du ein Hundeleben lang für deine Welpenfamilien mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Ich kann nur jedem Interessenten der einen gut sozialisierten, wesensfesten (soweit bei Welpen möglich), gesunden Hund sucht deine Adresse empfehlen.

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

Vera mit Familie

 Familie Kovacs

12.07.2020
14:53
Hallo liebe Alexandra,

der kleine Lucifer ist ende Mai bei uns eingezogen, und dank die tolle Erziehung ging fast alles reibungslos, mit dem Schlafen in der Box gab es nie Probleme, spazieren gehen klappte auch sofort :). Den Rest müssen wir halt gemeinsam üben/lernen.
Was wir unbedingt erwähnen müssen ist, dass es zu wenig persönlichen Kontakt wegen Corona gab, aber da Du mit Leib und Seele für die Hunde da bist, gab es immer tolle Bilder, gab regelmäßig Informationen was so mit den kleinen passiert, wie die sich entwickeln und es gab sogar ein Lernvideo über die Fellpflege. Seitdem gibt es auch Rat und Tat, wenn fragen auftauchen.

Wir können Dich nur weiterempfehlen, immer richtig tolle Tipps rund um den Hund, da merkt man die wahre Tierliebe und das Fachwissen.

Viele Grüße
von Familie Kovacs

Ute Kroth

17.06.2020
10:55
Hallo liebe Alexandra, eine Freundin von mir empfahl mir Dich wärmstens als Züchterin und ich und meine Familie sind sehr glücklich, seit dem 12.06.2020 die kleine Lynn bei uns zu haben. Durch einen glücklichen Zufall ging es schneller als gedacht. Ich kann es auch nur immer wieder bestätigen, Du als Züchterin hast tolle Vorarbeit geleistet. Lynn schlief ab der ersten Nacht bei uns problemlos in ihrer Box die ganze Nacht durch. Auch ist sie ein total entspannter Hund, die man überall hin mitnehmen kann. Sie ist pfiffig, total gelehrig und sehr menschenbezogen. Meine Freundinnen sind alle schockverliebt. Sie hat unser Leben in diesen paar Tagen schon mit soviel Spaß und Freude ausgefüllt. Einfach klasse. Ich kann Dich als Züchterin nur jedem weiterempfehlen. Wir werden Dich auf jeden Fall noch oft mit der kleinen Lynn besuchen, zum Glück wohnst Du ja nicht allzu weit weg.
Viele Grüße
von Familie Kroth

Kira Malcher

18.03.2020
13:35
Hallo liebe Alexandra, auch wir sind rundum glücklich mit unserer Kathy, die von Dir hervorragend ins Leben begleitet wurde. Kathy erobert alle Herzen im Sturm, egal, wo wir hinkommen. Sie ist neugierig, sehr gelehrig und bereitet uns viel Freude. Was haben wir eigentlich Sinnvolles getan, bevor sie bei uns einzog??
Wir haben uns vom ersten Moment an bei Dir gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert von Deiner Art, mit den Hunden umzugehen. Dass Kathy nachts schläft, ohne Theater Auto fährt und auf alle Menschen (und Hunde) freundlich zugeht, haben wir Dir zu verdanken, weil Du das mit den Welpen traininert hast.
Wir werden Dich ganz sicher weiter empfehlen !
Liebe Grüße, Kira, Marit, David & Kathy

Sandra Zich

18.03.2020
11:02
Hallo Alexandra, ich wollte mich auch auf diesem Weg noch einmal für unseren kleinen Joey bedanken! Er ist ein toller Havaneser, der unser Leben ungemein bereichert. Er macht alles mit und wurde von Dir perfekt vorbereitet. Dein Engagement mit denen Du die Welpen auf Ihr zukünftiges zu Hause vorbereitest ist absolut beeindruckend. Wir waren vom ersten Moment begeistert, und können nur jedem Havaneser Interessenten empfehlen einen Welpen von Dir zu holen. Liebe Grüße von Familie Zich

Daniela und Roland Schütz

15.03.2020
14:39
Liebe Alexandra, vor drei Wochen ist endlich unser kleiner Paddy bei uns eingezogen. Es ist ein super liebevoller, charmanter, aufgeweckter und temperamentvoller Wirbelwind, der unseren Alltag gehörig auf den Kopf stellt, und unser Leben von Tag eins an super bereichert hat. Wir möchten dir auf diesem Wege Danke sagen, dass du uns diesen kleinen Zwerg anvertraut hast, er ist perfekt so wie er ist für unsere Familie. Du hast uns und den kleinen super vorbereitet auf unseren gemeinsamen Start. Die "Gute Nacht Box", wie ich sie liebevoll nenne, ist eine grandiose Idee von dir. Wir alle konnten dadurch von Tag eins an die Nächte super gut durchschlafen. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so wie Du es auch heute noch tust. Du bist eine sehr kompetente, verantwortungsbewusste und liebevolle Züchterin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann und möchte. Vielen lieben Dank für alles, du hast uns mit dem süssen kleinen Paddy sehr glücklich gemacht. Er hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir geniessen jede Sekunde mit ihm.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie, sowie all deinen grossen und kleinen Havis, alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße von Familie Schütz und dem süssen Paddy

Uta Körbel

18.02.2020
19:31
Liebe Alexandra,
seit wir unsere kleine Lotti bei dir Anfang Februar 2020 abgeholt haben, sind wir die glücklichsten Menschen der Welt. Der kleine Wirbelwind bringt so viel Leben in unseren Alltag und es ist eine wahre Pracht, wie schnell sie sich bei uns eingelebt und unsere Herzen erobert hat. Sie hat einfach eine fantastische Vorerziehung durch dich bekommen, so dass der Alltag mit ihr wunderbar funktioniert. Wir haben viel Spaß mit unserer süßen Maus und sie bringt uns immer wieder zum Lachen. Wir danken dir, dass wir dieses tolle Hündchen von dir bekommen haben und können dich in jeder Beziehung als super verantwortungsvolle Züchterin zu 100 % weiterempfehlen. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite und kein Wunsch bleibt offen.
Danke, danke, danke!!!!!!!!
Die Familie Körbel mit der süßen Lotti

Claudia & Christian  Grimm

31.12.2019
11:14
Liebe Alex.

Wir danken dir von ?en, dass du uns die kleine Polly anvertraut hast.
Sie ist eine ganz besondere kleine zuckermaus!!!
Liebevoll, kuschelig, witzig, charmant, rücksichtsvoll, sanft, gelehrig und hat den mega schalk im nacken ☺️.‘ - von allem etwas.
Einfach ein perfekter hund!
Danke für dein vertrauen an uns, dass polly nun wirklich bei einer liebevollen familie angekommen ist und ein sicheres, geduldiges u liebevolles zuhause hat.

Wenn alle deine fluffy zwerge nur halb so toll sind wie polly, sollte man unbedingt- und kann man guten gewissens einen süssen zwerg bei dir abholen. Alex ist eine super züchterin mit ganz viel freude, elan u herz. Sie hat uns sofort das gefühl gegeben, dass alles rund u mit viel liebe zu den hunden abläuft. So lieb wie sie zu den vier-beinern ist, ist sie auch zu den zwei-beinern.
Alex steht einem gefühlt 24/7 mit rat u tat zur seite. Man bekommt viele tipps u vorschläge und bis jetzt hatte sie auf alles eine schnell u logische antwort ??

Ich freu mich für alle, die das glück haben einen kleinen zwerg von ihr haben zu dürfen.

Allen einen guten rutsch u viele schöne zeit mit den tollen havanesern von alex!!‘ ? ??

Glg Claudi, Chris & Polly

Kurt & Andrea  Büsing

21.10.2019
18:41
Hallo liebe Alex
Als wir vor 3 Wochen auf deine Homepage gestoßen sind,und dann telefonischen Kontakt hatten, warst du uns sofort sehr sympathisch. Wir haben uns für die kleine Shuri entschieden.
Wir durften sie am 16.10.19 bei euch abholen. Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen.
Du hast eine super Vorarbeit bei Shuri geleistet.
Sie ist in dieser kurzen Zeit von dir super erzogen worden.
Sie macht der ganzen Familie sehr viel Freude.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir und deiner Familie bedanken.
Liebe Grüße aus Konstanz.
Kurt & Andrea & Shuri ?

Manuela Hartmann

02.10.2019
22:01
Liebe Alexandra,
als wir letztes Jahr das erste mal bei dir waren, um uns deine Zucht anzusehen, waren wir sofort begeistert. Dein Umgang mit den Havis, deine Einstellung und deine freundlichen kleinen Zwerge haben uns sofort überzeugt. Auf dem Heimweg war uns schon klar, von dir möchten wir einen Hund haben.
Dann war es endlich soweit, die Welpen wurden geboren. Von Tag eins wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Es war so toll mit zu erleben wie die Kleinen sich entwickeln und immer mehr kennenlernen. Sie wurden von dir wirklich super auf ihr Leben vorbereitet.
Nun ist unser Kili schon fast zwei Monate bei uns und bereichert unser Leben jeden Tag mehr. Er hat sich von Tag eins in unser Herz geschlichen und wir sind so glücklich ihn zu haben. Du hast wirklich genau den richtigen kleinen Mann für uns ausgesucht, er passt perfekt zu uns.
Vielen Dank das du auch jetzt noch bei jeder Frage für uns da bist.
Wir können und werden dich als Züchterin zu 100% Prozent weiter empfehlen.
Danke nochmal für alles.

Seite 1 von 3