Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Sabrina Forchthammer-Brendel
08.01.2022 08:57:09
Liebe Alex, vor 4 Monaten ist der kleine bezaubernde Filius bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank das du ihn uns überlassen hast. Du bist eine Züchterin mit Herz und Verstand. Du steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem kleinen Wilden.
Liebe Grüße aus München
Sabrina mit Familie
Waltraud Anger-Schreiber
08.12.2021 13:18:01
Unser Leben wurde
am 09.07.2021 total auf den Kopf gestellt. Unser kleiner Bobby kam zu uns. Liebe Alex, vielen Dank für dieses bezaubernde Wesen, das unser Herz im Sturm erobert hat.
Michaela Rülke
27.08.2021 17:06:50
Liebe Alex,
heute vor einem Jahr ist Holly bei mir eingezogen.
Ihr liebenswertes, witziges und freches Wesen macht mich jeden Tag glücklich.
Ich möchte mich endlich bei Dir bedanken für Deine Hilfe und Deine guten Tips.
Du bist eine ganz tolle Hundemama, die mich super auf meinen ersten Hund und Holly (Belle) für den
Einzug in unsere Familie perfekt vorbereitet hat.
Wir können uns den anderen Familien nur anschliessen, Du bist eine Züchterin mit Herz und Verstand.
Ich kann Dir nicht genug danken, dass Du mir Holly anvertraut hast.
LG Michaela
Dilek Özyurteri
19.08.2021 20:08:12
Liebe Alex,
So ein tolles Mädchen.
Du bist echt einen Hundeversteherin, eine Erziehung die du ihr mitgegeben hast, dass wir uns als Anfänger überhaupt nicht schwer tun. Sie ist schon eine richtige Schweizerin geworden.
Nur empfehlenswert an alle. Vielen vielen Dank.
LG Dilek
Michelle Kicinski
13.08.2021 20:48:41
Liebe Alex,
Wir sind sehr froh, dass wir damals im Internet auf dich gestoßen sind. Heute haben wir unsere kleine Bella mittlerweile schon ein halbes Jahr und sind nach wie vor überglücklich mit der Entscheidung sich einen Hund zu holen.
Alexandra macht das mit ganz viel Herzblut. Wir würden uns nochmal und nochmal einen Hund bei dir holen! :)
Liebe Grüße, Max und Michelle
Anzeigen: 5  10   20