Sie möchten einem kleinen Familienfreund ein schönes zu Hause geben?

Sie haben noch keine Hundeerfahrung?

Sie wünschen sich eine Betreuung weit über den Einzug ihres neuen Familienmitgliedes hinaus?

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Familien die nicht ganz so weit weg von uns leben, aber natürlich sind uns alle Familien willkommen die zu uns passen.

Dann sind sie bei mir richtig, melden sie sich doch einfach bei mir. Ich freue mich.


Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Nadja Spörl
02.12.2022 20:50:11
Liebe Alex,

Vor knapp 2 Wochen haben wir unseren super süssen Mogli (T'chaka) zu uns geholt und sind mega happy mit ihm. Er hat sich schon jetzt super bei uns eingelebt und geht ganz wundervoll, auch mit unseren beiden noch relativ kleinen Kindern um (2 und 4 Jahre). Sie lieben ihn schon jetzt von ganzem Herzen. Für uns ist er der perfekte Familienhund. Er ist super verspielt und verschmust, ruht sich aber auch zwischendurch immer wieder aus (am allerliebsten unter unserem Sofa). Auch während dem abendlichen zu Bett bringen der Kinder (im Dachgeschoss), bleibt er problemlos im Erdgeschoss und wartet total brav an der Treppe auf mich, ohne zu winseln oder zu bellen. In seiner Box schläft er seit der ersten Nacht ohne Probleme durch.
Für uns waren die wöchentlichen Besuche bei unserem Baby immer ein Highlight, dazu hast du uns auch noch mit Videos und Fotos versorgt und die 12 Wochen gingen sehr schnell vorbei.

Wir sind zwar Terrier erfahren, aber das Welpen-alter war auch schon einige Zeit her und so stehst du uns wirklich immer bei allen Fragen zur Seite, wofür wir dir sehr dankbar sind. Du bist eine Züchterin mit Herz, Verstand und ganz viel Liebe für deine kleinen Havis 😍

Für uns ein zusätzlicher riesen Pluspunkt ist, dass wir zukünftig auch immer wieder die Hundepension in Anspruch nehmen können, wenn die Oma bspweise einmal keine Zeit hat, alle zusammen auf einer Feier oder im Urlaub sind und unser Spatz dann irgendwie "nur heim" geht 😊.

Wir freuen uns schon auf die Welpenstunde die in ein paar Wochen startet. Danke, dass du uns einen Welpen anvertraut hast.

Ganz liebe Grüsse, Nadja & Maurice
Susanne Hufer
02.10.2022 20:54:24
Liebe Alex,
vor 11 Wochen habe ich Wawa zu mir geholt, meinen kleinen Wusler.
Die Wartezeit wurde mir durch die Bilder und Videos die Du uns geschickt hast, und die Besuche jedes Wochenende bei Dir versüsst.
Dank Deiner guten Vorbereitung, war kein gejammer auf der Heimfahrt und er hat auch nachts wunderbar in seiner Box durchgeschlafen.
Vom ersten Tag an, hat sich Wawa wunderbar bei mir eingelebt.
Ich bin wahnsinnig froh, Dich im Internet ausfindig gemacht zu haben, da Du mir als absoluter Hundeanfänger immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Auch das Welpentraining ist super und für mich ziemlich lehrreich.
Du bist eine Vollblutzüchterin mit einem großen Herz und viel Verstand.
Herzlichen Dank, dass Du mir einen Deiner süßen Welpen anvertraut hast. Ich würde mir nur bei Dir wieder einen Havi holen.
Liebe Grüße, die Nürnberger
Susi und Wawa
Verena S.
25.09.2022 10:19:13
Liebe Alexandra,
unsere süße Betty (Urmel) lebt nun seit genau 6 Wochen bei uns. Sie hat sich super in unser Familienleben integriert – dank dir und deiner klasse Vorarbeit, die du bei deinen Hunden leistest. Schon Wochen vor dem Einzug wurden wir mit Bildern, Videos und Infomationen rund um den Welpen versorgt; zudem konnten wir sehr oft unseren Welpen besuchen kommen. Wir sind unerfahrene Hundeneulinge und können es nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, bei dir gelandet zu sein 😊 Betty schläft seit der ersten Nacht in ihrer Box durch, fährt gerne Auto, geht drei Mal vormittags mit zur Arbeit. Sie ist so verspielt und verschmust, unsere beiden Kinder (7 & 12) lieben sie von Herzen. Sie weiß, wann Ruhezeiten am Tag sind und wann getobt werden kann. Wir sind so begeistert und freuen uns auf alles, was wir mit diesem tollen Hund noch erleben werden. Dass du ein „Rundum – Sorglospaket“ anbietest, wissen wir so zu schätzen! Immer können wir dich um Rat fragen, in der Welpenstunde bei dir gibt es viele erhellende und lehrreiche Momente 😊
Wir sagen herzlich Danke für deine Mühe, deine Ratschläge und dein Know-how, so liebe tolle Hunde zu züchten. Du bist eine von wenigen Züchter/innen, die eine realistische Vorstellung eines Hunde-­/Familien-­/Berufsalltags hat.
Ganz liebe Grüße,
Verena & Daniel
Beatrix Hack
24.04.2022 19:50:18
Liebe Alexandra!
Nach 3 Monaten die uns vorkamen wie eine Ewigkeit durfte unser kleiner süßer Balu endlich bei uns einziehen.😀 Du hattest uns die lange Wartezeit mit schönen Bildern und Videos verkürzt.Auf der gesamten Heimfahrt🚗 gab es kein Jammern oder weinen nur einen entspannten schlafenden Balu 🐶. Er hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingewöhnt. Dank deiner tollen Vorarbeit schläft er in seiner geliebten Box die ganze Nacht durch. Er ist was ganz besonderes! Sehr gelehrig, anhänglich und verschmust.
Dir liebe Alexandra möchten wir ganz herzlich danken. Deine ganze Liebe ❤️ zu deinen Havi - Babys haben sich auf die Welpen übertragen. Du hast so eine wunderbare Vorarbeit geleistet.
D A N K E ❣️❣️❣️
Liebe Grüße
Beatrix & Klaus
Carolin Bezelberger
10.04.2022 20:12:48
Wir können nur Danke sagen!
Wir haben von dir einen so TOLLEN welpen bekommen, er passt prima in unsere 5 köpfige Familie.
Er hat sich super eingelebt, er war so entspannt bei der 1 Autofahrt, ab der 1 Nacht in seiner Box durchgeschlafen und er macht uns einfach Freude.
Du hast uns schon vor Geburt und in den ersten 12.wochen mit Fotos und videos der kleinen die Wartezeit versüßt und uns schon gut auf das ankommen unseres Welpen vorbereitet. Du bist immer eine gute Fee wenn wir Fragen und Sorgen haben und das schätzen wir sehr.
Danke liebe Alex für diese tolle Arbeit und für unseren süßen jetzt schon 6.5 Kilo schweren Geordi🤣
Anzeigen: 5  10   20