Havaneser from the 
funny fluffy Dwarfs 

Kleinhundepenison 

"wie zu Hause" 

 

 

Liebe Hundebesitzer! 

 

Vor allem die Kleinhunde brauchen eine besondere Betreuung, oft auch Haarpflege während sie im Urlaub sind.  

Diese biete ich in meiner Kleinhundepension. 

 

www.kleinhundepenisonwiezuhause.de

 

Alle meine Gäste werden in meiner Wohnung untergebracht und verbringen den ganzen Tag mit mir.

Es gibt keine Zimmer in denen die Hunde weggeschlossen werden.

Wir leben umgeben von Natur und verbringen deshalb sehr viel Zeit im Freien, vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit! :)

 

Alle Hunde bis ca. 30cm Schulterhöhe sind uns herzlich willkommen.

 

Leider können wir größere Hunde nicht aufnehmen, da sich die Bedürfnisse doch zu stark unterscheiden. :(

 

Auch wenn sie einen Vierbeiner haben der sozialen Kontakt haben soll und sich an Artgenossen gewöhnen soll, melden sie sich gerne bei mir.

 

Sind sie neugirig geworden? ;)

Dann besuchen sich mich auf der Homepage meiner Hundepension

 

www.kleinhundepensionwiezuhause.de

 

auch direkt über die Linkliste hier auf der Seite.

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.