Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Michaela Rülke
27.08.2021 17:06:50
Liebe Alex,
heute vor einem Jahr ist Holly bei mir eingezogen.
Ihr liebenswertes, witziges und freches Wesen macht mich jeden Tag glücklich.
Ich möchte mich endlich bei Dir bedanken für Deine Hilfe und Deine guten Tips.
Du bist eine ganz tolle Hundemama, die mich super auf meinen ersten Hund und Holly (Belle) für den
Einzug in unsere Familie perfekt vorbereitet hat.
Wir können uns den anderen Familien nur anschliessen, Du bist eine Züchterin mit Herz und Verstand.
Ich kann Dir nicht genug danken, dass Du mir Holly anvertraut hast.
LG Michaela
Dilek Özyurteri
19.08.2021 20:08:12
Liebe Alex,
So ein tolles Mädchen.
Du bist echt einen Hundeversteherin, eine Erziehung die du ihr mitgegeben hast, dass wir uns als Anfänger überhaupt nicht schwer tun. Sie ist schon eine richtige Schweizerin geworden.
Nur empfehlenswert an alle. Vielen vielen Dank.
LG Dilek
Michelle Kicinski
13.08.2021 20:48:41
Liebe Alex,
Wir sind sehr froh, dass wir damals im Internet auf dich gestoßen sind. Heute haben wir unsere kleine Bella mittlerweile schon ein halbes Jahr und sind nach wie vor überglücklich mit der Entscheidung sich einen Hund zu holen.
Alexandra macht das mit ganz viel Herzblut. Wir würden uns nochmal und nochmal einen Hund bei dir holen! :)
Liebe Grüße, Max und Michelle
Nicole Sepp
06.05.2021 11:04:18
Hallo liebe Alexandra, was soll ich sagen du hast unseren Locki super auf sein neues Zuhause vorbereit. Wir haben viel Spass mit Ihm und er ist ein sehr braver Hund. Wir lieben Ihn überalles und danken dir dafür das du uns einen so tollen Buben abgeben hast.
Glg Nicole
Monika Pitzner
01.05.2021 13:00:48
Hallo liebe Alexandra,
vor drei Wochen ist Sissi (Elizabeth) bei uns eingezogen.
Sissi passt super in unsere Familie. Sie ist willensstark, freundlich, neugierig und sehr verschmust. Vom ersten Tag hat sie durchgeschlafen und ist fast stubenrein.
Sissi ist von dir supergut auf den Einzug vorbereitet. Du bist immer noch mit Rat und Tips bei Fragen für uns da, das ist sehr wertvoll.
Wir danken dir nochmals herzlich und wünschen dir und deiner Havibande weiterhin alles Gute.
Wir kommen immer mal wieder vorbei und zeigen dir wie unsere Sissi größer wird und sich verändert.
Ganz liebe Grüße Familie Pitzner
Sylvia Trageser
13.04.2021 10:53:19
Liebe Alexandra, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken. Die Welpen werden von dir perfekt auf den Auszug vorbereitet. Das macht einem das neue Leben mit dem kleinen Welpen sooo angenehm. Ebenso wurden wir genauso gut vorbereitet, die vielen Informationen, Tipps und Tricks sind wirklich super! Wir würden jederzeit wieder einen Welpen von dir aufnehmen. DU machst das ganz toll, mit Herz und Seele! 100 % Weiterempfehlung !!! Danke, dass du immer erreichbar bist ! Viele liebe Grüße, Sylvia und Familie
Andrea Baulig
10.04.2021 22:07:28
Vor gut drei Jahren waren wir auf der Suche nach einem dritten kleinen Hund und stießen durch Zufall auf Alexandra Lorenz, die die dreijährige Calypso wieder bei sich aufgenommen hatte. Calypso hat sich total schnell bei uns eingelebt und begleitet uns fast überall hin. Sie ist ein toller Hund!
Ende 2021 suchte eigentlich mein Vater wieder einen Hund und aufgrund der positiven Erfahrungen fragten wir bei Alexandra an, ob sie vielleicht wieder einen erwachsenen Havaneser abzugeben hat? Zu unserem Glück hatte Frau Lorenz sich gerade dazu entschlossen, Dinah nicht zur Zucht einzusetzen und wir durften sie besuchen. Da Dinah uns so gut gefiel und sie super in unser Hunderudel passte, haben wir sie schließlich selbst behalten und freuen uns jeden Tag über die Bereicherung! Dinah ist ein verspielter, lauffreudiger und extrem verschmuster Hund, der sich sogar mit unseren Kaninchen verträgt. Sie liebt unsere Kinder und ist freundlich zu allen Menschen. Alexandra Lorenz steht einem bei allen Fragen und Problemen mit guten Tipps zur Seite.
Vielen Dank dafür!
Familie Baulig und die vier Kleinhunde
Sandra Zich
17.03.2021 15:58:01
Hallo Alexandra,
wir sind jetzt seit 14 Monaten stolze Havaneser-Besitzer. Der superliebe und immer freundliche Joey kam zu uns. Durch deine Beratung, dein Wissen und deine Erfahrung mit den Zwergen, konnte ja auch nichts schiefgehen. Es ist super, wie du die Kleinen auf Ihr zu Hause vorbereitest, und natürlich auch die neuen Besitzer gecoacht werden. Egal welches Problemchen auftaucht, du hast immer einen vernünftigen Rat.
Es ist ein perfektes Rundum-Paket für uns. Ein toller Hund der mich im Alltag problemlos überall hin begleitet und den wir im Urlaub immer wieder gerne zu dir in Obhut geben.
Vielen Dank für die Mühe die du in die kleinen Racker steckst.
Liebe Grüße Sandra, Sebastian und Joey
Uta Körbel
06.02.2021 19:33:21
Nachdem wir die lustige Welpenschar mehrmals besuchen durften, holten wir unsere Lotti am 5. Februar 2020 endlich zu uns nach Hause. Wir waren bereits darauf vorbereitet, dass unsere kleine Hundedame sehr lebhaft sein würde - aber genau das passt zu uns. Jeder Tag mit ihr ist ein kleines Abenteuer und wir sind so froh, dieses aufgeweckte Wesen bei uns zu haben.
Alex hat schon so viel Vorarbeit geleistet, dass es nicht lange dauerte, bis Lotti stubenrein war und alleine schlief. Mit Rat und Tat hat uns Alex bei Fragen zur Seite gestanden und wertvolle Tipps gegeben. Eine Züchterin mit viel Herz, wie man sie sich nicht besser vorstellen könnte.
Vielen lieben Dank für alles und falls doch noch ein zweiter kleiner Havi dazu kommen sollte, dann nur von den funny fluffy Dwarfs!
Familie Steinbrück
04.01.2021 18:12:40
Liebe Alexandra,
die kleine Merida ist nun vier Monate bei uns.
Bereits von Anfang an wurden wir mit Fotos, Videos und wertvollen Informationen versorgt. Auch die Besuche und die erste "Welpenstunde" mit den anderen noch vor dem Einzug war eine prima Idee von dir und hat uns sicherlich alle nicht nur theoretisch darauf vorbereitet, dass es für uns dann noch einiges an Arbeit gibt mit den Kleinen.
Als Merida dann Ende August bei uns eingezogen ist, hat sie sich aber dank deiner liebevollen, konsequenten und letztlich unbezahlbaren Vorarbeit völlig problemlos bei uns in den Alltag integriert. Sie ist ein fröhliches, entspanntes und äußerst kinderliebes Hundemädchen, mit dem wir viel Freude haben. Auch, dass du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst, wenn doch einmal eine Frage auftaucht, ist äußerst wertvoll!
Wir danken dir an dieser Stelle nochmals herzlich und wünschen dir und deiner Rasselbande weiterhin alles Gute!!
Viele Grüße, die fünf Steinbrücks mit Merida
Anzeigen: 5  10   20