Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Jutta Hübsch
21.11.2020 22:21:04
Liebe Alex,
auch wir können uns ein Leben ohne Simba nicht mehr vorstellen. Er ist ein aufgewecktes, neugieriges, lebhaftes Kerlchen, aber trotzdem sehr ausgeglichen und gut sozialisiert. Genauso haben wir es uns gewünscht. Er passt absolut perfekt in unsere Familie. Ich kann Familie Munzinger nur beipflichten. Du bist auch für uns die Züchterin unseres Vertrauens, die Nummer 1. Schon bevor man den Welpen bekommt, berätst du die Familien bei allem, was für die Eingewöhnung wichtig ist. Und sowohl da, wie auch später, wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat, bist du immer erreichbar und hast immer einen Tipp parat. Nie ist dir irgendwas zuviel oder lästig. Und so manches Problem löst sich in kürzester Zeit in Luft auf. Auch wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Familie Hübsch mit Simba
Vera Munzinger
21.11.2020 17:42:23
Liebe Alex,
unsere „kleine“ Vaiana ist jetzt schon einige Wochen bei uns und es ist als wäre sie schon immer da. Dank deiner unglaublichen lieben, fürsorglichen Aufzucht und Vorbereitung hatten wir, wie auch Vaiana einen unkomplizierten Start in unser gemeinsames Familienleben. Sie schläft nachts wie ein Stein und macht uns tagsüber einfach nur Freude. Vaiana ist für uns einfach nur perfekt. Ich bin so froh, dass wir dich gefunden haben. Denn bei dir spürt man die Liebe für deine Hunde und deren Nachwuchs. Alles andere als selbstverständlich finde ich es auch, dass du uns mit Rat und Tat steht’s zur Seite stehst. Jeder der sich für einen Havaneser interessiert, dem kann ich nur deine Adresse herzlichst empfehlen. Wenn man einen gut sozialisierten, wesensfesten Hund (soweit das im Alter von 12 Wochen möglich ist), aus guter gewissenhafter Zucht sucht, dann bist du meiner Meinung nach die Nummer 1. Für uns bist du die Züchterin unseres Vertrauens.

Liebe Grüße
Familie Munzinger mit Vaiana
Anzeigen: 5  10   20