Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Manuela Hartmann
20.12.2020 16:05:32
Liebe Alex,
als wir uns im Jahr 2018 dazu entschlossen einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, sind wir auf dich aufmerksam geworden . Im September 2018 waren wir das erste mal bei dir zu Besuch, um uns alles anzuschauen. Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben, in dem Moment als deine Rasselbande auf uns zu rannte, war es um uns geschehen. Deine Havis sind einfach alle super.
Wir wurden wirklich von Anfang an auf dem laufenden gehalten. Ab der Nachricht das du Welpen erwartest, bekamen wir immer wieder Updates. Als die Kleinen dann auf der Welt waren, bekamen wir immer wieder Fotos und Videos wie sich die Kleinen entwickeln.
Im August 2019 ist dann unser Kili bei uns eingezogen. Es hat wirklich alles super geklappt mit ihm. Er wurde von dir gut sozialisiert, hat Nachts in seiner Box durch geschlafen und war ein freundlicher, aufgeweckter kleiner Welpe.
Wenn wir Fragen hatten konnten wir uns immer an dich wenden und du hattest und hast heute, immer noch einen guten Rat für uns.
Kili eroberte unser Herz und das unserer Familie und Freunde im Sturm.
Da ja wirklich alles so super mit Kili lief, überlegten wir uns dann Ende 2019, dass eigentlich ja noch ein zweiter kleiner Hund bei uns einziehen könnte.
Als wir dann im April 2020 bei dir waren um uns Mazikeen anzuschauen, war es um uns geschehen. Die Kleine zog dann im Mai bei uns ein und bereichert seid dem unser Leben. Sie war natürlich auch wieder super auf das Leben in der neuen Familie vorbereitet, so das sie sich schnell bei uns ein lebte. Kili freute sich riesig, dass er noch ein Hundemädchen zum spielen bekam und es klappt wirklich alles super mit den zweien. Es war einfach die Beste Entscheidung uns noch einen zweiten Havi bei dir zu holen.
Wir können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und das werden wir auch immer wieder tun. Du bist eine tolle Züchterin und das mit Leib und Seele.
Wir wünschen dir und deinen Hundis alles Gute.
Liebe Grüße Manuela, Markus, Kili, Maze
Martina Büchner
20.12.2020 11:54:47
Liebe Alex,
wir können uns ein Leben ohne unseren Merlin nicht mehr vorstellen. Er ist ein aufgewecktes, neugieriges, lebhaftes Kerlchen! 🐾Zugegeben ab und an auch Rotzfrech, aber trotzdem sehr ausgeglichen und gut sozialisiert. Er passt absolut perfekt in unsere Familie und liebt es mit unseren Enkelkindern herum zu toben. Nach seinem Einzug im April 2018 hat er uns gewaltig auf Trab gehalten. Kein Hundehaufen anderer Hunde, kein Taschentuch, auch keine Pferdeäpfel und was sonst noch auf den Feldern und Straßen zu finden ist, hat er in der ersten Zeit ignorieren können. Flink wie ein Wiesel landete alles im Maul. Manchmal waren wir, und das geben wir gerne ehrlich zu, mit Ihm als Welpen leicht überfordert😜 Aber all unsere Bemühungen und Trainingseinheiten haben Früchte getragen und er ist heute, außer er möchte uns absichtlich auf die 🌴 Palme bringen, und das tut er gerne, ein toller Junghund mir Ausdauer und mega Energie! Wir sind sehr Dankbar für diesen wundervollen Zwerg und können es nicht fassen, dass es schon fast 3 Jahre her ist, als wir Ihn zum ersten Msl bei Dir besucht haben.
Du bist eine Züchterin, die man weiterempfehlen kann. Bei Fragen oder Problemen bist du immer erreichbar und hast immer ein offenes Ohr.
Bleib wie Du bist.
Liebe Grüße
Familie Büchner mit Merlin
Kira Malcher
20.12.2020 10:17:19
In diesen Tagen denek auch ich viel daran, dass es jetzt ein Jahr her ist, dass wir beschlossen, einen Havi bei unsa ufnehmen zu wollen. Vom ersten Telefonat an hat es gepaßt und so zog im Februar 2020 eine kleine, schwarze, quirlige Hundedame bei uns ein, die alles und ganz besonders unsere Herzen auf den Kopf stellte.
Wir haben uns von Anfang an bei Dir wohl gefühlt und wußten, dass wir mit allen Fragen zu Dir kommen können.
Die Hundeschule mit unserer "Raketen-­Kathy" ist eine ungeheuer wertvolle Zeit für uns, es ist schön, weiterhin den Kontakt zu Dir und den anderen Havis zu haben.
Mehr als gut vorbereitet war Kathy auf den Umzug in unsere Familie; sie schlief durch, war bald stubenrein, fuhr ohne Problem Auto, sodass die erste Zeit mit ihr natürlich aufregend war, aber ohne Schwierigkeiten, weil die Hunde von Dir einfach perfekt vorbereitet sind.
Kathy ist ein lebhafte, verspielte, verschmuste Hündin, die uns unendlich viel Freude bereitet. Man merkt ihr an, dass ihr Start ins Leben gut war, denn sie geht mit viel Neugierde und Vertrauen auf die Welt zu - und bezaubert mit ihrer Art auch manchen Hundekritiker...!
Wir würden jederzeit wieder zu Dir kommen!
Daniela Schütz
15.12.2020 17:12:22
In einer guten Woche ist Weihnachten, und das lässt mich gerade an das Weihnachten 2019 denken. Genau da durften wir uns bei Dir unseren kleinen Paddy aussuchen. Im Februar war es dann endlich soweit, endlich konnte der kleine Mann bei uns einziehen. Dank Dir, liebe Alex, hatten wir einen leichten Start in unser neues Familienleben. Die kleinen sind von dir sehr gut vorbereitet für ihren Star in die neuen Familien. Vom ersten Tag an hat unser Sonnenschein nachts durchgeschlafen, dank der Schlafbox, an die du ihn gewöhnt hast. Seit dem Tag, an dem wir ihn von dir geholt haben, bereichert er unser Leben jeden Tag. Temperamentvoll, witzig, charmant, liebevoll, schmusig, aufgeweckt, lernbereit, sind nur einige wenige Attribute , die deinen Welpen eigen sind. Und gibt es mal ein kleines Problem, stehst Du Deinen Welpenfamilien zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Es war die beste Entscheidung einen Welpen aus Deiner Zucht auszusuchen. Mit ruhigem Gewissen kann ich Dich als Züchterin weiterempfehlen. Jederzeit würde ich mich wieder so entscheiden. Unser Paddy ist das beste, was uns passieren konnte, wir möchten keinen Tag mit ihm missen.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute mit Deinen süssen Zwergen, und viele tolle Welpenfamilien, die einen Zwerg von Dir bekommen dürfen.
Liebe Grüße von Paddy und seiner Familie.
Martina Straub
02.12.2020 20:06:18
Liebe Alexandra
Unser kleiner Mucki ist jetzt seit Ende 2018 bei uns.
Keiner kann es sich mehr ohne ihn vorstellen.
Schon das erste Treffen bei dir war einfach klasse. Das werde ich nie vergessen. Wie deine komplette Rasselbande auf mich zugerannt kam. Einfach herrlich.
Mucki hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Er war sehr gut vorbereitet und fühlt sich auch bei uns sehr wohl.
Jederzeit würde ich dich weiterempfehlen.
Du machst das einfach super mit den Hunden.
Vielen Dank für dein Vertrauen
Martina, Frank, Mischa, Meo und Mucki
Annelie & Bettina Lagler
26.11.2020 17:23:52
Liebe Alexandra,
Es ist als sei es gestern erst gewesen als wir uns Anfang Februar 2019 bei Dir vorgestellt haben und einen ersten Kontakt zu Deiner wunderbaren Rasselbande haben durften und du uns bereits vor der Schwangerschaft über alles informiert hast. Das war so eine besondere Erfahrung, ein bisschen wie dabei sein.
Nun wirbelt unser Samsöhnchen schon fast anderthalb Jahre bei uns umher und ist ein hübscher junger Hundemann geworden.
Von Dir perfekt bei dir erzogen und auf seinem Umzug zu uns vorbereitet schlief er bereits in der 1. Nacht selig in seiner Schlafbox und liegt bis heute gern drin, wenn auch in einer Größeren und zwischenzeitlich unverschlossenen.
Von Anfang an war (und ist es bis heute) er ein Traumhund. Gelehrig, folgsam, sensibel, vorsichtig aber nicht ängstlich und sehr verschmusst. Man merkt einfach, dass bei dir alles „passt“ und er aus sehr guten Händen kommt.
Er kann natürlich auch anders. Ein Lausbub steckt auch in ihm drin, der uns grade in der Anfangzeit so manchen Nerv gekostet hat. Er entdeckt ALLES was er nicht entdecken sollte. Deko auf Tischen hatte Null Chancen. Im Garten findet er bis heute immer etwas „Leckeres“ und ich will oft garnicht mehr wissen was das ist.
Wir haben soviel Freude aneinander. Ob bei den Gassitouren oder kuschelnd auf der Couch. Eine ganz besondere Zeit das Tages ist immer die „Flauschzeit“ wenn er gebürstet wird. Eine halbe Stunde Ruhe die wir beide meist geniessen und ich mich Scheitel für Scheitel durch die Haare grabe. Es hat wirklich etwas meditatives an sich.

Ganz toll finde ich, dass wir mit Dir seit damals in Kontakt stehen. Jederzeit können wir dich um Rat und auch Tat fragen und auch unsere „Rudel“ WhatsApp ist super, so haben wir immer Kontakt zu den Geschwistern.
Bei Dir hab ich einfach das Sichere Gefühl, dass die Hunde liebevoll versorgt werde, und Teil der Familie sind. So muss es sich anfühlen, wenn man „seinen“ Züchter auswählt.
Ich danke Dir!!!

Grüßle aus Bonfeld
Annelie & Bettina
Claudia Grimm
22.11.2020 01:02:01
Liebe Alex,
auch wir durften das glück haben,
einen kleinen zwerg von dir zu bekommen. Polly ist jetzt genau ein jahr bei uns und genauso lange stehst du uns jederzeit mit rat und tat zur seite.
Polly ( infinity warrior may) ist eine kleine, freche traumhündin und bringt uns sehr viel freude und spaß ins haus. Sie wurde auf den alltag bestens vorbereitet und macht alles problemlos und mit viel freude mit. Wenns irgendwann mal einen zweiten dazu gibt, dann nur von deinen zwergen. In den hunden steckt das rund um liebe packet..... werden ja schließlich in amorbach geboren ;)

Liebe grüße aus dem schönen frankfurt wünschen dir claudi, chris u polly
Jutta Hübsch
21.11.2020 22:21:04
Liebe Alex,
auch wir können uns ein Leben ohne Simba nicht mehr vorstellen. Er ist ein aufgewecktes, neugieriges, lebhaftes Kerlchen, aber trotzdem sehr ausgeglichen und gut sozialisiert. Genauso haben wir es uns gewünscht. Er passt absolut perfekt in unsere Familie. Ich kann Familie Munzinger nur beipflichten. Du bist auch für uns die Züchterin unseres Vertrauens, die Nummer 1. Schon bevor man den Welpen bekommt, berätst du die Familien bei allem, was für die Eingewöhnung wichtig ist. Und sowohl da, wie auch später, wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat, bist du immer erreichbar und hast immer einen Tipp parat. Nie ist dir irgendwas zuviel oder lästig. Und so manches Problem löst sich in kürzester Zeit in Luft auf. Auch wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Familie Hübsch mit Simba
Vera Munzinger
21.11.2020 17:42:23
Liebe Alex,
unsere „kleine“ Vaiana ist jetzt schon einige Wochen bei uns und es ist als wäre sie schon immer da. Dank deiner unglaublichen lieben, fürsorglichen Aufzucht und Vorbereitung hatten wir, wie auch Vaiana einen unkomplizierten Start in unser gemeinsames Familienleben. Sie schläft nachts wie ein Stein und macht uns tagsüber einfach nur Freude. Vaiana ist für uns einfach nur perfekt. Ich bin so froh, dass wir dich gefunden haben. Denn bei dir spürt man die Liebe für deine Hunde und deren Nachwuchs. Alles andere als selbstverständlich finde ich es auch, dass du uns mit Rat und Tat steht’s zur Seite stehst. Jeder der sich für einen Havaneser interessiert, dem kann ich nur deine Adresse herzlichst empfehlen. Wenn man einen gut sozialisierten, wesensfesten Hund (soweit das im Alter von 12 Wochen möglich ist), aus guter gewissenhafter Zucht sucht, dann bist du meiner Meinung nach die Nummer 1. Für uns bist du die Züchterin unseres Vertrauens.

Liebe Grüße
Familie Munzinger mit Vaiana
Anzeigen: 5  10   20