Unsere Welpen sind da!!!!!!!



Sie möchten einem kleinen Familienfreund ein schönes zu Hause geben?

Sie haben noch keine Hundeerfahrung?

Sie wünschen sich eine Betreuung weit über den Einzug ihres neuen Familienmitgliedes hinaus?

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Familien die nicht ganz so weit weg von uns leben, aber natürlich sind uns alle Familien willkommen die zu uns passen.

Dann sind sie bei mir richtig, melden sie sich doch einfach bei mir. Ich freue mich.


Havaneser from the funny fluffy Dwarfs


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr das sie uns gefunden haben.

Mein ganzes Leben haben mich Hunde begleitet, als ich den ersten Havaneser kennenlernte war mir klar, dass ich genau diese wundervolle Rasse züchten möchte.

Diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt, seitdem züchte ich mit viel Liebe und Hingabe Havaneser.

Mein Leben dreht sich um meine Hunde, die mich jeden Tag den ganzen Tag begleiten, da ich zu Hause arbeite ist dies gar kein Problem.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einigen Familien zu einem kuschligen kleinen Familienmitglied verhelfen können.

Leider ist unser Gästebuch von der HP verschwunden, wir haben jetzt ein neues angelegt, ganz ganz lieben Dank an meine tollen Familien, die unser neues Gästebuch schon fleißig mit tollen Nachrichten füllen.

Vielen vielen Dank:)


Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Martina Straub
02.12.2020 20:06:18
Liebe Alexandra
Unser kleiner Mucki ist jetzt seit Ende 2018 bei uns.
Keiner kann es sich mehr ohne ihn vorstellen.
Schon das erste Treffen bei dir war einfach klasse. Das werde ich nie vergessen. Wie deine komplette Rasselbande auf mich zugerannt kam. Einfach herrlich.
Mucki hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Er war sehr gut vorbereitet und fühlt sich auch bei uns sehr wohl.
Jederzeit würde ich dich weiterempfehlen.
Du machst das einfach super mit den Hunden.
Vielen Dank für dein Vertrauen
Martina, Frank, Mischa, Meo und Mucki
Annelie & Bettina Lagler
26.11.2020 17:23:52
Liebe Alexandra,
Es ist als sei es gestern erst gewesen als wir uns Anfang Februar 2019 bei Dir vorgestellt haben und einen ersten Kontakt zu Deiner wunderbaren Rasselbande haben durften und du uns bereits vor der Schwangerschaft über alles informiert hast. Das war so eine besondere Erfahrung, ein bisschen wie dabei sein.
Nun wirbelt unser Samsöhnchen schon fast anderthalb Jahre bei uns umher und ist ein hübscher junger Hundemann geworden.
Von Dir perfekt bei dir erzogen und auf seinem Umzug zu uns vorbereitet schlief er bereits in der 1. Nacht selig in seiner Schlafbox und liegt bis heute gern drin, wenn auch in einer Größeren und zwischenzeitlich unverschlossenen.
Von Anfang an war (und ist es bis heute) er ein Traumhund. Gelehrig, folgsam, sensibel, vorsichtig aber nicht ängstlich und sehr verschmusst. Man merkt einfach, dass bei dir alles „passt“ und er aus sehr guten Händen kommt.
Er kann natürlich auch anders. Ein Lausbub steckt auch in ihm drin, der uns grade in der Anfangzeit so manchen Nerv gekostet hat. Er entdeckt ALLES was er nicht entdecken sollte. Deko auf Tischen hatte Null Chancen. Im Garten findet er bis heute immer etwas „Leckeres“ und ich will oft garnicht mehr wissen was das ist.
Wir haben soviel Freude aneinander. Ob bei den Gassitouren oder kuschelnd auf der Couch. Eine ganz besondere Zeit das Tages ist immer die „Flauschzeit“ wenn er gebürstet wird. Eine halbe Stunde Ruhe die wir beide meist geniessen und ich mich Scheitel für Scheitel durch die Haare grabe. Es hat wirklich etwas meditatives an sich.

Ganz toll finde ich, dass wir mit Dir seit damals in Kontakt stehen. Jederzeit können wir dich um Rat und auch Tat fragen und auch unsere „Rudel“ WhatsApp ist super, so haben wir immer Kontakt zu den Geschwistern.
Bei Dir hab ich einfach das Sichere Gefühl, dass die Hunde liebevoll versorgt werde, und Teil der Familie sind. So muss es sich anfühlen, wenn man „seinen“ Züchter auswählt.
Ich danke Dir!!!

Grüßle aus Bonfeld
Annelie & Bettina
Claudia Grimm
22.11.2020 01:02:01
Liebe Alex,
auch wir durften das glück haben,
einen kleinen zwerg von dir zu bekommen. Polly ist jetzt genau ein jahr bei uns und genauso lange stehst du uns jederzeit mit rat und tat zur seite.
Polly ( infinity warrior may) ist eine kleine, freche traumhündin und bringt uns sehr viel freude und spaß ins haus. Sie wurde auf den alltag bestens vorbereitet und macht alles problemlos und mit viel freude mit. Wenns irgendwann mal einen zweiten dazu gibt, dann nur von deinen zwergen. In den hunden steckt das rund um liebe packet..... werden ja schließlich in amorbach geboren ;)

Liebe grüße aus dem schönen frankfurt wünschen dir claudi, chris u polly
Jutta Hübsch
21.11.2020 22:21:04
Liebe Alex,
auch wir können uns ein Leben ohne Simba nicht mehr vorstellen. Er ist ein aufgewecktes, neugieriges, lebhaftes Kerlchen, aber trotzdem sehr ausgeglichen und gut sozialisiert. Genauso haben wir es uns gewünscht. Er passt absolut perfekt in unsere Familie. Ich kann Familie Munzinger nur beipflichten. Du bist auch für uns die Züchterin unseres Vertrauens, die Nummer 1. Schon bevor man den Welpen bekommt, berätst du die Familien bei allem, was für die Eingewöhnung wichtig ist. Und sowohl da, wie auch später, wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat, bist du immer erreichbar und hast immer einen Tipp parat. Nie ist dir irgendwas zuviel oder lästig. Und so manches Problem löst sich in kürzester Zeit in Luft auf. Auch wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Familie Hübsch mit Simba
Vera Munzinger
21.11.2020 17:42:23
Liebe Alex,
unsere „kleine“ Vaiana ist jetzt schon einige Wochen bei uns und es ist als wäre sie schon immer da. Dank deiner unglaublichen lieben, fürsorglichen Aufzucht und Vorbereitung hatten wir, wie auch Vaiana einen unkomplizierten Start in unser gemeinsames Familienleben. Sie schläft nachts wie ein Stein und macht uns tagsüber einfach nur Freude. Vaiana ist für uns einfach nur perfekt. Ich bin so froh, dass wir dich gefunden haben. Denn bei dir spürt man die Liebe für deine Hunde und deren Nachwuchs. Alles andere als selbstverständlich finde ich es auch, dass du uns mit Rat und Tat steht’s zur Seite stehst. Jeder der sich für einen Havaneser interessiert, dem kann ich nur deine Adresse herzlichst empfehlen. Wenn man einen gut sozialisierten, wesensfesten Hund (soweit das im Alter von 12 Wochen möglich ist), aus guter gewissenhafter Zucht sucht, dann bist du meiner Meinung nach die Nummer 1. Für uns bist du die Züchterin unseres Vertrauens.

Liebe Grüße
Familie Munzinger mit Vaiana
Anzeigen: 5  10   20