Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Frauke T.
18.02.2022 16:50:22
Liebe Alexandra,
vor vier Wochen haben wir einen süßen, kuscheligen und liebevollen kleinen Havaneser-Welpen bei Dir abholen dürfen;)
Er lebt sich seitdem super in unsere 5köpfige Familie ein und begleitet uns überall in unserem Alltag - er kommt mit zur Arbeit und fährt sogar im Fahrradkorb mit!
Dank Deiner tollen Vorbereitung schläft unser Familienzuwachs bereits seit der ersten Nacht durch!
Wir sind rundum glücklich, einen Welpen von Dir bekommen zu haben. Nach der Geburt wurden wir bis zu Abholung regelmäßig mit Fotos und Informationsblättern versorgt und auch jetzt noch können wir uns bei Fragen jederzeit melden!
Danke für deine tolle Arbeit! Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen;)
Liebe Grüße & bis bald
Sabrina Forchthammer-Brendel
08.01.2022 08:57:09
Liebe Alex, vor 4 Monaten ist der kleine bezaubernde Filius bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank das du ihn uns überlassen hast. Du bist eine Züchterin mit Herz und Verstand. Du steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem kleinen Wilden.
Liebe Grüße aus München
Sabrina mit Familie
Waltraud Anger-Schreiber
08.12.2021 13:18:01
Unser Leben wurde
am 09.07.2021 total auf den Kopf gestellt. Unser kleiner Bobby kam zu uns. Liebe Alex, vielen Dank für dieses bezaubernde Wesen, das unser Herz im Sturm erobert hat.
Michaela Rülke
27.08.2021 17:06:50
Liebe Alex,
heute vor einem Jahr ist Holly bei mir eingezogen.
Ihr liebenswertes, witziges und freches Wesen macht mich jeden Tag glücklich.
Ich möchte mich endlich bei Dir bedanken für Deine Hilfe und Deine guten Tips.
Du bist eine ganz tolle Hundemama, die mich super auf meinen ersten Hund und Holly (Belle) für den
Einzug in unsere Familie perfekt vorbereitet hat.
Wir können uns den anderen Familien nur anschliessen, Du bist eine Züchterin mit Herz und Verstand.
Ich kann Dir nicht genug danken, dass Du mir Holly anvertraut hast.
LG Michaela
Dilek Özyurteri
19.08.2021 20:08:12
Liebe Alex,
So ein tolles Mädchen.
Du bist echt einen Hundeversteherin, eine Erziehung die du ihr mitgegeben hast, dass wir uns als Anfänger überhaupt nicht schwer tun. Sie ist schon eine richtige Schweizerin geworden.
Nur empfehlenswert an alle. Vielen vielen Dank.
LG Dilek
Michelle Kicinski
13.08.2021 20:48:41
Liebe Alex,
Wir sind sehr froh, dass wir damals im Internet auf dich gestoßen sind. Heute haben wir unsere kleine Bella mittlerweile schon ein halbes Jahr und sind nach wie vor überglücklich mit der Entscheidung sich einen Hund zu holen.
Alexandra macht das mit ganz viel Herzblut. Wir würden uns nochmal und nochmal einen Hund bei dir holen! :)
Liebe Grüße, Max und Michelle
Nicole Sepp
06.05.2021 11:04:18
Hallo liebe Alexandra, was soll ich sagen du hast unseren Locki super auf sein neues Zuhause vorbereit. Wir haben viel Spass mit Ihm und er ist ein sehr braver Hund. Wir lieben Ihn überalles und danken dir dafür das du uns einen so tollen Buben abgeben hast.
Glg Nicole
Monika Pitzner
01.05.2021 13:00:48
Hallo liebe Alexandra,
vor drei Wochen ist Sissi (Elizabeth) bei uns eingezogen.
Sissi passt super in unsere Familie. Sie ist willensstark, freundlich, neugierig und sehr verschmust. Vom ersten Tag hat sie durchgeschlafen und ist fast stubenrein.
Sissi ist von dir supergut auf den Einzug vorbereitet. Du bist immer noch mit Rat und Tips bei Fragen für uns da, das ist sehr wertvoll.
Wir danken dir nochmals herzlich und wünschen dir und deiner Havibande weiterhin alles Gute.
Wir kommen immer mal wieder vorbei und zeigen dir wie unsere Sissi größer wird und sich verändert.
Ganz liebe Grüße Familie Pitzner
Sylvia Trageser
13.04.2021 10:53:19
Liebe Alexandra, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken. Die Welpen werden von dir perfekt auf den Auszug vorbereitet. Das macht einem das neue Leben mit dem kleinen Welpen sooo angenehm. Ebenso wurden wir genauso gut vorbereitet, die vielen Informationen, Tipps und Tricks sind wirklich super! Wir würden jederzeit wieder einen Welpen von dir aufnehmen. DU machst das ganz toll, mit Herz und Seele! 100 % Weiterempfehlung !!! Danke, dass du immer erreichbar bist ! Viele liebe Grüße, Sylvia und Familie
Andrea Baulig
10.04.2021 22:07:28
Vor gut drei Jahren waren wir auf der Suche nach einem dritten kleinen Hund und stießen durch Zufall auf Alexandra Lorenz, die die dreijährige Calypso wieder bei sich aufgenommen hatte. Calypso hat sich total schnell bei uns eingelebt und begleitet uns fast überall hin. Sie ist ein toller Hund!
Ende 2021 suchte eigentlich mein Vater wieder einen Hund und aufgrund der positiven Erfahrungen fragten wir bei Alexandra an, ob sie vielleicht wieder einen erwachsenen Havaneser abzugeben hat? Zu unserem Glück hatte Frau Lorenz sich gerade dazu entschlossen, Dinah nicht zur Zucht einzusetzen und wir durften sie besuchen. Da Dinah uns so gut gefiel und sie super in unser Hunderudel passte, haben wir sie schließlich selbst behalten und freuen uns jeden Tag über die Bereicherung! Dinah ist ein verspielter, lauffreudiger und extrem verschmuster Hund, der sich sogar mit unseren Kaninchen verträgt. Sie liebt unsere Kinder und ist freundlich zu allen Menschen. Alexandra Lorenz steht einem bei allen Fragen und Problemen mit guten Tipps zur Seite.
Vielen Dank dafür!
Familie Baulig und die vier Kleinhunde
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20