Herzlich Willkommen auf der Seite meiner Havaneserzucht!


Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Sollte meine Havaneserzucht ihr Interessen geweckt haben, würde ich mich freuen, von Ihnen persönlich zu hören.

Gerne dürfen sie mir auch Fragen die sie rund um den Havaneser haben stellen, ich bin gerne behilflich wo es mir möglich ist.

 

Wenn sie sich noch nicht sicher sind, ob ein Havaneser der richtige Hund für sie ist, sind sie auch als Besucher gerne bei uns gesehen.


Nun wünsche ihnen viel Spaß hier und hoffe meine Homepage gefällt ihnen und natürlich auch meine kleine Zucht.


Viele Grüße

A.Lorenz

 

 


19 Einträge auf 2 Seiten

Daniela Bunk

10.10.2018
07:20
Wir haben aus der Zucht von Alexandra eine wunderbaren und wunderschönen kleinen Kerl bekommen. Er erfreut uns jeden Tag aufs neue. Wir können uns ein Leben ohne unseren Timmy nicht mehr vorstellen. Er ist dank Alex sehr gut sozialisiert. Er versteht sich sogar sehr gut mit einer französischen Bulldoge. Liebe Alex, wir können Dir nur danken und wir sind sehr glücklich Dich und so Timmy gefunden zu haben. Wir können diese Zucht vorbehaltlos weiter empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Strolch. Nochmal 1000 Dank für diesen wunderbaren Havi.

Ina Geist

15.08.2018
14:11
Unser Thorin ist am 12 April 2018 zu uns gezogen.
Wir hatten uns für unseren ersten 2 1/2 jährigen Havaneser entschieden noch einen kleinen Zwerg dazu zu nehmen. Ich hatte erst große Bedenken ob das klappt. Alexandra hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Die ersten 4 Wochen waren nicht immer sehr einfach, aber das war zu erwarten. Es ist schon was anderes ob es der erste Hund ist oder noch einer dazu kommt. Der Große war natürlich erst mal, naja ich würde sagen beleidigt. Aber heute sind wir sooo froh das wir Thorin bekommen haben und wir würden diesen kleinen Wirbelwind niemals mehr missen wollen. Auch der Grpße liebt ihn inzwischen sehr. Sie sind beide froh sich gegenseitig zu haben.
Thorin ist sehr lebendig, liebenswert und immer für einen Streich zu haben.
Alexandra hat Thorin das schlafen in der Box beigebracht und wir sind alle begeistert wie selbstverständlich er in seiner Box schläft. Wir haben ihm inzwischen eine größere Zeltbox gekauft, auch die nimmt er selbstverständlich an.
Wir sind froh unsere zwei Schätze zu haben und wir können
Alexandra mit ihren tollen Hunden gerne weiter empfehlen.
LG Ina Tobi mit den Kids und natürlich Thorin und Nano

Martina Büchner

29.07.2018
17:14
Wir haben unsere neue große Liebe (nach dem Verlust unseres 1.Hundes) aus der Havanneserzucht von Alexandra und sind sehr glücklich mit unserem Merlin. Jeder Tag mit Ihm ist für uns ein Geschenk, und wir haben sehr viel Freude mit Ihm. Er ist extrem anhänglich, lernt sehr schnell und ist insgesamt fröhlich und ausgeglichen. Auch kommt er bisher mit seinen Artgenossen super klar. Wir sind davon überzeugt, dass Alexandra hier von Beginn an viel dazu beigetragen hat, dass sich Merlin so gut entwickelt, wächst und gedeiht.
Wir können Alex und ihre Havanneserzucht guten Gewissens weiterempfehlen, und möchten uns daher auch auf diesem Weg nochmal bei Alexandra für die gute Aufzucht bedanken. Danke auch, dass Du jederzeit für Fragen und Tipps ein offenes Ohr für uns hattest und heute noch hast. :-) Martina und Klaus (mit Merlin)

Manuela Speidel

12.06.2018
16:28
Hallo Alexandra!
10 von 10 Sterne für Dich, für eine perfekte Züchterin!
Wir haben unseren kleinen Zwerg jetzt 2 Monate.
Es ist so ein toller kleiner Kerl. Freude ist gar kein Ausdruck was wir haben.
Es ist super sozialisiert, kommt mit allen Hunden und Menschen gut klar, ist lieb, anhänglich, mutig, lässt sich leicht und gut erziehen, dank der guten Kinderstube die er bei Dir genossen hat. Wir haben noch nie einen perfekteren Hundekindergarten gesehen.
Wir sind glücklich Dich gefunden zu haben und damit unseren kleinen Schatz!

Diese Züchterin kann man bedingungslos weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Manuela Speidel

Martina Spörl

04.02.2018
14:00
Hallo Alex,
wir sind froh, dass wir den kleinen Wirbelwind von Dir anvertraut bekommen haben. Auch wenn sie hier alles auf den Kopf stellt, sind wir sehr glücklich mit ihr :-)
Trixi ist unser 2. Hund und wir können sagen, dass wir Deine Zucht zu 100% weiterempfehlen werden. Nicht nur die Welpen sind super sozialisiert, auch kann man sich mit allen Problemen und Fragen an Dich wenden, man bekommt immer kompetente Antworten und Hilfestellung. Genauso stelle ich mir eine perfekte Züchterin vor ;-). Gerne nehmen wir auch Deine Pension in Anspruch, da es in unserer Konstellation ab und zu einfach auch mal nötig ist. Wir wissen unsere Racker gut aufgehoben und bekommen sie gepflegt zurück (da haben wir leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht).
Kurzum, wir würden jederzeit wieder von Dir einen Hunden nehmen! Bis bald! LG Martina

Erika kuhn

02.02.2018
17:36
Liebe Alex, Sunny ist ja nicht unser erster Hund, doch wir hatten noch nie einen bereits so gut sozialisierten und unkomplizierten Welpen. Dank Deiner praktikablen und im Mensch-Hund-Alltag leicht umzusetzenden Tipps, ist die erste Erziehung leicht gelungen. Das Welpentraining ist ein Superangebot und wir nehmen immer wieder gerne daran teil.
Auch wenn ich weiß, dass Sie in Deiner Pension bestens aufgehoben ist, so trenne ich mich doch immer sehr ungern von ihr.
Sunny ist ein total lieber Hund, auch wenn sie gerade mal meine Lesebrille geklaut hat und diese sich nicht wiederfinden lässt. Na ja, ich bräuchte schon lange mal eine neue.................

Danke für alles Erika und Willi

Florian und Gudrun  Tutzer

01.02.2018
22:02
Auch wir haben unseren allererste Hund aus der Havanneserzucht von Alex und sind sehr glücklich mit unserem (jetzt 7 Monate alten) Cookie. Wir hätten nicht gedacht, wie sehr uns der kleine Kerl ans Herz wachsen würde, und auch wenn er ab und zu ein bisschen mehr Aufmerksamkeit braucht, als wir uns das vorgestellt haben, würden wir ihn nie wieder hergeben. Seine Zuneigung und Lebensfreude begeistern uns jeden Tag.
Wir können Alex und ihre Havanneser unbedingt weiterempfehlen und haben das auch schon mehrfach gemacht.
Dank dir, Alex, für die gute Aufzucht unseres Schätzleins und für die vielen Tipps, die gerade für uns als 'Anfänger' wichtig waren!
Florian und Gudrun

Ines  Schmidt

01.02.2018
17:05
Liebe Alexandra, bald wird unser Dusty 7 Monate alt und jeden Tag erfreut er uns aufs Neue, er ist ein toller Hund ?. Hier nochmals ein herzliches Danke für die liebevolle Aufzucht und das du von Anfang und vorallem jetzt immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst.. Bis zum nächsten Welpentreffen... Lieben Dank Ingolf und Ines

Siamaris de Bürgel

01.02.2018
11:28
Ich habe meinen aller ersten Hund hier geholt und fühle mich vom Anbeginn bis heute super gut betreut.
Bis her blieb keine Frage offen, ich und mein Hund werden so richtig “gepampert”.
Danke sehr dafür!

ZurückSeite 2 von 2

 

23700